E3-Junioren: 2.Spiel – 2. Sieg!!

Am Samstag kam es zur zweiten Begegnung unserer „Dritten“ nach ihrer Gründung. Gegner diesmal waren die Jungs und Mädels von Roter Stern Leipzig. Von Beginn an versuchten die Wiederitzscher mit Tempo vor das gegnerische Tor zu kommen. Aber durch viele kleine Ungenauigkeiten blieb es lange beim torlosen Spielstand . Erst in der 20. Minute belohnten wir unsere Mühen mit dem 1:0 durch Dominik. Die Gäste von den Sternen blieben aber immer am Ball und konnten durch einen schönen Angriff den Ausgleich erzielen.

Das Gegentor war wie ein Weckruf und so wurden unsere Angriffe genauer, bis zur Halbzeit gelangen uns noch 3 Tore durch Emil L. und zweimal Dominik. Nachdem sich beide Mannschaften in der Kabine aufgewärmt hatten, startete der 2. Durchgang. Die Wiederitzscher liefen einen sehenswerten Angriff nach dem anderen, so dass sich Philipp, Dominik und Sören in die Torschützenliste eintragen konnten. Unseren Schlusspunkt setzte Svea mit einem schönen Tor. Die Jungs und Mädels unserer Gäste gaben aber nie auf und schafften in der letzten Minute noch einen zweiten Treffer. Nach dem Spiel war die Stimmung bei uns natürlich prächtig und wir feierten eine Siegesparty in der Kabine.

So kann es gern weitergehen!

„Alles für die Eintracht“
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.