News

E1: Nervenaufreibender Rückrundenstart!

/
Auf Grund der starken Leistung unserer Jungs in der Hinrunde wurden wir im Winter durch den FVSL in die Staffel 1 der Liga B der ersten Kreisliga eingeteilt ...

D1-Mädchen: Finale, oho!

/
Über ein Freilos ist unsere Mädchentruppe unglaublicher Weise in das Halbfinale des Kreispokals gelangt. Datiert wurde die Partie --

Tischtennis: Staffelsieg und Aufstieg gesichert

/
Es ist vollbracht. In der Hinrunde noch ganz knapp die Herbstmeisterschaft punktgleich auf Platz 2 verpasst, ist es nun geschafft ...

D2: Erfolgreiches Nachholspiel der Hinrunde

/
Heute nun konnte unser 2x verschobenes Spiel gegen die Spielgemeinschaft Taucha/Althen stattfinden ...

D1-Mädchen: Rückrundenauftakt mit Ausrufezeichen!

/
Nachdem das Nachholspiel gegen die SpG SV Liebertwolkwitz/Holzhausen am vergangenen Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war nun die SG Motor Gohlis Nord als erster Punktspielgegner in 2023 ...

Erste: Hallenkönige zurück auf dem Thron

/
Im Februar konnte unsere 1. Herrenmannschaft ihren Titel bei der Hallenmeisterschaft der 1. Kreisklasse verteidigen!

Neujahrsempfang für Förderer, Sponsoren und Unterstützer

/
Der Verein lud zu seinem ersten Neujahrsempfang ein, dem viele Sponsoren, Förderer und Unterstützer folgten. Auch Vertreter der Stadt und Ortsvorsteher Andreas Diestel waren zu Gast.

E2: Turniersieger beim Zschocher Cup

/
Am 26. Februar hat unsere E2 ihr erstes Hallenturnier in 2023 absolviert. Und das auch noch ziemlich erfolgreich ...
Sponsor Daniel List

Neuer Sponsor im Volleyball: Daniel List

/
Mit großer Freude möchten wir die neue Partnerschaft zwischen der Volleyball-Abteilung des SV Eintracht Wiederitzsch und dem Immobilienberater und Makler Daniel List bekannt geben.

E1: Zweiter im Saisonfinale

/
Am gestrigen Samstag musste unsere E1 zum Ligafinale beim SV Panitzsch/Borsdorf antreten. Voller Vorfreude ging es bei eisigen Temperaturen ...