Die E1 zieht nach!

❗ Spitzenreiter Spitzenreiter – hey hey hey ❗

Für mind. eine Woche stehen wir auf Platz 1 – bei Blau Weiß Leipzig IV haben wir heute eine souveräne Vorstellung gezeigt – zuerst bedurfte es einem Gegentreffer in der 3. min – dann war allen klar: das Spiel hat angefangen 🤦‍♂️ mit jeder Spielminute mehr, konnten wir uns steigern, Chancen erarbeiten und in der 1. Halbzeit nur bedingt nutzen – so ging es mit einem 3:1 in die Halbzeit – was sollten wir ändern? nichts am Spiel sondern nur die Chancen verwandeln – gesagt getan (wenn es immer so einfach wäre 😎) konnten wir in der 2. Halbzeit das Torkonto erhöhen – auch nach dem 8:1 kam es von Eddi: “Leute noch nichts entschieden, weiter Tore mache!” – hat das 7:7 gegen Rotation die Wirkung nicht verfehlt – am Ende konnten wir mit 11:1 gewinnen – verdienter Sieg und ein gelungener Start in die Rückrunde – danke an diese Stelle auch an Philipp (E2), der nach dem gestrigen Einsatz heute noch mal Vollgas gegeben hat und 2 Tore beigesteuert hat 💪 – kommende Woche geht es dann zu Hause direkt gegen Eutritzsch (1. gegen 2.) – wir sind bereit – “Alles für die Eintracht!”