Starke Mannschaftsleistung unserer E2 – Junioren

Unsere 2.E-Jugend traf zum Nachholspiel des 3.Spieltages auf die spielerisch starke Truppe vom LSC 1901.

Nach zuletzt einem Sieg und einer Niederlage, nahmen sich unsere Jungs viel vor . Von Anfang an haben sie die Angriffsbemühungen unseres Gegner unterbunden und versuchten über schnelle Konter vor das gegnerische Tor zu gelangen. So war es Dominik, der uns in der 7.Minute ⚽in Führung brachte. Doch auch der LSC schaffte es immer mehr uns unter Druck zu setzen und glich in der 11. Minute aus . Das schockte unsere „6“ aber überhaupt nicht , so das Emil B. mit einem Fernschuss die erneute Führung besorgte ⚽. Mit dem 2:1 ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck unseres Gegners größer und es kam wie es kommen musste, 2:2 . Alle Zuschauer waren sich einig, der LSC hatte das Spiel gedreht und wird es uns jetzt richtig schwer machen. Doch was dann geschah war kaum zu fassen. Durch unsere Jungs ging ein Ruck 💪 und sie liefen Angriff um Angriff. 3:2 Dominik ⚽, eine Minute später 4:2 Friedrich ⚽, wiederum eine Minute vergeht bis Dominik auf 5:2 erhöhte ⚽. Aber wer dachte, dass die Wiederitzscher jetzt einen Gang runter schalteten, hatte sich getäuscht. Das 6 ⚽ und 7 ⚽ Tor für uns erzielte Emil B.

Egal was die tapfer kämpfenden Jungs vom LSC auch versuchten, an unserer Abwehr um Erik und Philipp kamen sie nicht vorbei. Wenn es ihnen dann doch mal gelang, war Endstation bei Leo.

Auch auf unsere Auswechsler Marlon, Pepe und Sören war von der ersten Sekunde an Verlass. Sie knüpften direkt da an, wo ihre Mitspieler beim Verlassen des Platzes aufgehört hatten und fügten sich nahtlos in Geschehen ein. Ein riesen Respekt 💪

Am Ende steht ein super Spiel unsere Mannschaft, was stolze aber auch staunende Trainer hinterlässt. Man konnte sehen, was für ein riesen Potential in den Jungs steckt. 😎😊

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.