E2-Junioren – Heimserie ausgebaut!

Am vergangenen Samstag waren die Jungs und Mädels aus Engelsdorf zu Gast bei uns auf dem Platz.

Nach dem es letzte Woche eine schmerzliche Niederlage setzte, wollten unsere Jungs es diesmal besser machen. Das gelang auch, ab der erste Minute bauten wir einen großen Druck auf die Engelsdorfer Abwehr auf. So war es Emil B. mit 4 Toren und Erik die den Spielstand nach 15 Minuten auf 5:0 ⚽⚽⚽⚽⚽ stellten. Sören und Philipp hielten hinten die “0” und Friedrich konnte sich immer wieder auf der Außenbahn durchsetzen. Danach wechselten die Trainer kräftig durch, so dass Pepe, Marlon, Willy und Matti ins Spiel kamen. Auch diese Jungs gaben ordentlich Gas. Pepe besorgte dann das 6. und 7. ⚽⚽ Tor . Die Truppe von Engelsdorf, die aufgrund von einigen Absagen Unterstützung von ihrer F-Jugend bekam, gab sich aber nicht auf und konnte vor der Halbzeit auf 1:7 verkürzen.

Nach dem Pausentee wurde unser Gegner immer stärken und die Partie drohte zu kippen. Trotz des 8:1 ⚽ durch Erik kämpften sich die Gäste auf 8:5 ran. Am Ende reichte es für uns durch ein weiteres Tor von Matti ⚽und einigen starken Paraden von Leo 👌 zum Sieg .

Die Trainer waren trotz der unnötigen Spannung am Ende sehr zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft. Damit bleibt Wiederitzsch zu Hause eine Macht und weiter ungeschlagen. 🎉💪