Unglückliche Heimniederlage der E1

Heute stand unser zweites Heimspiel in Folge an und nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende sollte gegen Lausen I ein Erfolgserlebnis her – am Ende steht eine bittere 3:4 Niederlage – nach frühem Rückstand konnten sich die Jungs verdient das 1:1 holen (Tamino) und waren ab sofort die spielbestimmende Mannschaft – tolle Aktionen sorgten stets für Gefahr, allerdings benötigten wir zu viele Chancen – unglücklich sind wir durch ein vermeintliches Eigentor in Rückstand geraten – allerdings haben wir dies in positive Energie umgemünzt und konnten durch Janis und Hugo die Partie drehen – Lausen war stets in der Defensive, haben allerdings aus 3 Chancen 2 Tore gemacht – wir konnten leider keines mehr nachlegen…

Was nehmen wir mit: nicht immer gewinnt der Bessere sondern der mit mehr Toren 🤷‍♂️ – mit dieser Leistungen können wir gegen jeden Gegner mithalten – bin stolz auf euch JUNGS ⚽💪