D2: Erste Punkte in der neuen Saison

❗Erste Punkte in der D-Jugend❗

Am vergangenen Sonntag war es soweit… Nach 60min haben sich die Kids ihre ersten 3 Punkte in der D-Jugend mehr als verdient! Von Begin an war Wiederitzsch die bessere Mannschaft und spielte ansehnlichen Fußball – bereits nach 1min hatten wir die Führung auf dem Fuß – allerdings stand es nicht 1:0 sondern nach 5min 0:2 😲 – Nordwest wusste selbst nicht warum, allerdings hieß es nun sich sammeln und die eigenen Chancen nutzen – gesagt getan und nach dem 1:2 durch Carl war es Eddi, welcher noch vor der Halbzeit auf 3:2 stellte.

Körperlich ging es in Halbzeit 2 gut zur Sache und hier gilt es für uns noch zuzulegen – Halbzeit 2 war dann Angriffsfußball und Passspiel mit hohem Niveau und die 3 weiteren Tore waren zu den vielen Chancen noch “wenig” – am Ende steht ein 6:2 mit einer überzeugenden Leistung, viel Spielwitz und Passstaffetten.

Tolle Leistung 💪⚽