Erfolgreiches Freundschaftsspiel der D-Junioren gegen SC Eintracht Schkeuditz II

Wir waren von Anfang an spielbestimmend und Noah erzielte auch gleich das 1:0. In der Folge erspielten wir uns immer wieder Chancen durch gut gespielte Pässe. Und so folge rasch das 2:0 durch Max.
Nach Einwechslung von Ole und Wladi änderte sich das Spielverhalten, da der laufstarke Eddie rausgenommen wurde. Trotzdem erzielt Wladi das Tor zum 3:0! Danach wurden wir unkonzentriert und wurden durch diverse Fehler mit zwei Gegentoren bestraft. Zur Halbzeit stand es 3:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lief die erste Formation auf und konnte an die ersten 20 min anknüpfen und Noah erzielte nach einer Ecke mit der Hacke ein super Tor zum zwischenzeitlichen 4:2! Die Gegner wurden bei einen Gegenangriff wieder gut von der Abwehr gestellt, wobei das Mittelfeld immer unterstützend zur Hilfe eilte. Den Schlusspunkt setzte Torben mit einem schönen Fernschuss zum 5:2 Endstand!

Allem in allem waren wir eine Mannschaft wo jeder für jeden gekämpft hat. Und somit haben wir verdient gewonnen.

“Alles für die Eintracht”